Samstag, 20. Dezember 2014

adventure-kid-quilt

...endlich gibt´s hier mal wieder etwas FERTIGES zu zeigen:






Mein "adventure-kid-quilt" lag jetzt schon lange fast fertig da und wartete nur noch auf´s Binding. Das wollte und wollte nicht kommen, weil ich mich stoff-mässig einfach nicht zu einer Entscheidung durchringen konnte. 
Aber jetzt.
(Ja, es stimmt. Zwei der Bilder stammen vom Sommer...unten rechts und unten links....Aber das letzte ganz unten und das oben links hab ich heut geschossen, ehrlich.... "Winterbilder"...!)

Und jetzt in den Weihnachtsferien wird der hier  noch fertig. Schließlich wartet jemand drauf. Versprochen ist versprochen...

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

2 Kommentare:

  1. Dir und Deiner Familie auch recht frohe Weihnachten Carola! Erholsame Feiertage und Alles Gute fürs Neue Jahr!
    LIebe Grüße
    Elisabeth :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Wünsche dir ein frohes Neues Jahr!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...