Montag, 10. März 2014

Wie schön,

dass ihr noch alle da seid!
Trotz meiner 2-monatigen, eigentlich gar nicht so richtig geplanten Blogpause, meld ich mich frisch und munter zurück. Zurück aus dem Winterschlaf. Die letzten Wochen hab ich sehr viel geschafft. Längst überfällige Aufräumarbeiten, in vielerlei Hinsicht. 
Und jetzt, da die Sonne so wahnsinnig scheint (juhuu Frühling!), werd ich endlich körperlich wieder lebendig. 
In den nächsten Wochen gibt´s bestimmt wieder mehr von mir, aber heute lass ich nur mal so bisserl die Bilder von meinen kreativen Machenschaften des Winters erzählen:
Wie sagt ihr immer alle so schön? BILDERFLUT

meine grüne Hoffnungsschimmer-Jacke (Drops 108,22) ist fertig (Herbstjacke)

am Jahresanfang entstanden 2 Platzsets + Semmelkörberl (als Geschenk)

wie auch schon im letzten März hab ich a bisserl am Vorfreude-Quilt weitergenäht

der Norden lockt...

Camp out fingerless mitts - nach ravelry ... in (für mich) Traumfarben hab ich mir gestrickt

dann hab ich mir auch endlich mal einen Römö genäht - dazu demnächst mehr

noch ein fertiges Quilt-Top

und: Miette (ravelry) im Anmarsch
(schön langsam geht´s ganz gut mit den englischen Strickanleitungen)

und diese Fingerlosen hab ich aus Drops 116/46 zusammengeschustert

Eine schöne, sonnige Woche, Euch!
(Und DANKE, dass ich nicht abgesprungen seid!)

1 Kommentar:

  1. Wow....hast du viele schöne Sachen gemacht....die Strickjacke ist ein Traum...auch deine Quilts...soooo schön!
    Auch deine anderen Werke sind sehenswert!
    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...