Mittwoch, 5. Juni 2013

mit Pinsel und Farbe...

hab ich immer schon gern hantiert. 
Als meine Kinder noch ganz klein waren (und mit Puppen spielten...) hab ich einige 
TV-Abende lang mal - von der Couch aus - ein kleines Schränkchen vom Schweden bemalt. 
Wie üblich....: Blau .... aber mit BUNT


Dass das Foto aus einer anderen Zeit stammt, sieht man unter anderem an der Wandfarbe. 
(Ähem, Flieder ist heute in meiner Farbskala nicht mehr vorhanden...) Vor dem heutigen Hintergrund sieht das Schränkchen aber immer noch ganz gut aus.

und eine Holzschale (diesmal vom Dänen, auch schon ein paar Jährchen her) 
konnte sich anscheinend auch nicht rechtzeitig vor mir in Sicherheit bringen:

Bunte Bilder....auf "dass es draussen bunter wird".....
ab zu Meertje damit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...