Mittwoch, 6. Februar 2013

Der Februar

hat begonnen.
Upps??
Ein Monat schon wieder rum, oder wie?
Ja, wenn das in dem Tempo weitergeht, dann Mahlzeit.
Die Zeit rast. Und manchmal hab ich das Gefühl, NICHTS würde fertig.
Oder eben viiiiiiiiiiel zu langsam.
Und als ich gestern hier (eigentlich zu nachtschlafender Zeit)
"umeinander strawantzte"  und die wunderschönen Quilts bestaunte,
hab ich beschlossen.....

IM FEBRUAR ... WIRD MEIN QUILT ......FERTIGGEMACHT !!!

Schluss mit dem Hin und Her in Sachen Farbkonzeptrettung. Da ist nichts zu retten - und muss auch nicht. Schluss mit Grübeln. Ich brauche ein Ergebnis!!

...SCHLUSS........FINITO.....ENDE....AUS......AMEN 






Das Top ist fertig... 
und am Wochenende geht´s weiter. 
Es gibt kein Halten mehr....
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...