Samstag, 10. November 2012

Freitags-Füller...zu spät


1. Heute bin ich irgendwie ausschließlich mit Geburtstagsfeier-Vorbereitungen beschäftigt...
2. Ich mag mir halt keine zulegen,...so Visitenkarten.
3. St. Martin findet in unserer Familie nicht mehr statt, hm... schade eigentlich.
4. Ist es ein Zeichen von grobmotorischer Störung, wenn man die Autotür bei "keine-Hand-frei" immer mit dem Fuß zuschlägt...?
5. Einen komplett lautlosen Staubsauger müsste mal jemand erfinden.
6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schöneberger & Co, morgen habe ich   Handwerker bekochen geplant und Sonntag ....Sauwetter-Relaxen und wenigstens a bisserl Nähen.

ALLE ANDEREN FREITAGSFÜLLER    bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...