Dienstag, 18. September 2012

...mein Buch ist da!...

ja... das muss ich Euch auch noch zeigen. Mein Buchgewinn bei creation fada, von dem ich schon erzählt hab. Es hatte ja eine weite Reise, aber so weit dann doch nicht. Ein paar Tage ist´s ja schon her, dass es per Post bei mir eingetrudelt ist, allerdings hält uns das wahre Leben gerade auf Trab...
Hab ich mich gefreut, als mir der Postbote Anfang September dieses von kate so liebevoll verzierte Päckchen  überreichte. Kartoffel-/Apfel?druckfischchen in allen Farben ... und darin ein wunderbar vielseitiges Buch mit vielen tollen Ideen zum Recyceln... Ich zeig Euch gleich mal die Seite mit meinem Lieblingsprojekt, mit dem man alte Pullover ganz leicht in einen bunten lustigen Schal verwandeln kann:



                             

Damit werd ich mich den Winter über vergnügen...
Vielen herzlichen Dank nochmal Dir, Kate!


und was gibt´s sonst noch neues...?

Ein neues Zuhause für meine Wollknäuel, Häkelsack nach ravelry - tolles Wollresteprojekt... und Zeug passt da rein... 
je mehr man reinstopft, desto grösser wird er... was mich zu guter letzt auch davon abhielt, ihm ein Stoff-Futter zu verpassen...























Vielleicht was für den creadienstag ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...