Dienstag, 11. September 2012

eine Elefantendame


 thront hoch oben im Regal und bewacht unsere CD-Sammlung...

...rüsselförmig gebogenes Stöckchen - entdeckt beim Waldspaziergang - und ein alter Holzblock (schön dick) aus der (Restekiste in der) Garage ergeben eine Elefantendame, wenn man den Rüssel mit der Säge sauber kürzt und mit Montagekleber an der richtigen Stelle anbringt...
Okay, malen muss darf man auch noch...das mach ich eigentlich immer gern... 


und noch was zum Creadienstag: Ein RiesenBodenHäkelBuntkissen in geringelt - und jetzt auch endlich mal FERTIG - für unser Wohnzimmer... und eins müsst ihr mir glauben... das kreativste daran ist die Füllung, die verrat ich aber lieber nicht.... ;) Naja, Hauptsache bequem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...