Donnerstag, 1. März 2012

Momente im Februar 2012



genäht: bunte CD-Hüllen, um sie mit (von den Kindern) selbstbesprochenen CD`s zu füllen und an Freunde zu verschenken…
gebastelt mit vollem Einsatz: Familie Gutschi (natürlich nicht ich, sondern eins meiner Kinder)…
gemalt: Elefantendame Sina wohnt jetzt ganz oben in unserem CD-Regal…
mal schnell gezeichnet: ein Fräulein (vor meiner Tochter ist kein weisses Blatt sicher)…
gekleckst: mit Tapetenkleister, einem alten Comic-Heft vom Flohmarkt und zum Schluß einer Lage Bootslack…
genossen: den wunderschönen Aschermittwochs-Ausflug in den Wildpark Poing bei herrlichem Sonnenschein mit netten Leuten…
gejubelt: über die Zeugnisse
gestaunt: über den wahnsinnsblauen Himmel über der Hütte…
gefreut: über die Tatsache, daß es ab jetzt nicht mehr heißt: ich hab gar keine Zuckerdose… Schnäppchen vom Second-Hand-Laden in Fußnähe…
gecheckt: daß, ab und zu mal eine kleine Beule im Auto bei mir zum Leben gehört…
gewonnen: die Erkenntnis, daß  Haushaltsgeräte nie einzeln, sondern immer -mindestens -zu zweit das Zeitliche segnen…
gelacht: ganz oft..., z. B. über die Verkleidungen meiner Kinder, nachdem sie meinen Kleiderschrank geplündert haben…
gebacken: leckere Scones nach draussennurkaennchen….
gehört: viel Udo Lindenberg – stark wie zwei…
gelangt: zu der Erkenntnis, daß so schnell wie die andern über die Autobahn brettern für mich nicht gut wär -  Reizüberflutung…
geärgert: über zu viel TamTam wegen des bevorstehenden Übertrittszeugnisses…
geordnet: ganz oft meine Gedanken beim Stricken und Häkeln...
gebucht: viele Buchungssätze…und auch den Pfingsturlaub...
geschlemmt:  mmmh lecker Essigknödel  ...
gewesen: mal wieder beim Jazztanz...
gemerkt: dass der Frühling kommt...
gefahren: aus Versehen einen Umweg...
gelernt: wieder einiges dazu...



               Die Idee zu diesem Post hab ich irgendwo im Netz aufgegabelt, wenn du magst, nimm sie mit...


     

1 Kommentar:

  1. Oh ich habe gerade erst diesen Post gelesen! sehr schön die Gedanken zum Monat Februar!Vor allem bei gecheckt fühle ich mir dir!!! Bis bald??? Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...