Dienstag, 25. September 2012

Entspannungsübung im Herbst

Creadienstag Nr. 16

Meine neu begonnene höchst entspannende Fingerübung für Herbstabende auf der Couch:
Da ich noch nicht alle Farben da hab, die ich brauche, ist das ganze im Moment noch etwas eintönig...


Zirkeltraining 

Soll werden: eine Tagesdecke oder Bettüberwurf....für mich!

und ausserdem mein heutiger Beitrag zum allseits beliebten creadienstag

ehrlicherweise muss ich gestehen: ich hab´s nachgemacht, 
weil.... zu schön, zum Nichtnachmachen...






4 Kommentare:

  1. sieht schon mal super aus!
    auf deine fertige Decke freu ich mich jetzt schon:)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei Small Caps wurde verlängert,schick noch ein Blatt hin!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus. Für so was habe ich leider keine Geduld;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird traumhaft schön....vor allem hast du sehr schöne Farben ausgesucht!
    Viel Arbeit....aber es lohnt sich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...