Dienstag, 31. Juli 2012

Antonius


Antonius
Guten Morgen, ich bin´s, Antonius.
Nein, nicht Antonius Stachelschwein. Antonius Ameisenbär.
Ich häng hier neuerdings ab…
Ehrlichgesagt, schon ein paar Monate. Bis zum heutigen Tag
allerdings lediglich als Zuschauer.
Bis jetzt hat´s gereicht, dass ich da war.
Einfach da sein… Dabeisein und entspannt zuschauen.
Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei.
Schluss mit Abhängen - ich wurde aufgehängt.
Gespickt mit Nadeln, friste ich hier mein Dasein an der vordersten
Front einer ständig ratternden Nähmaschine. (Allerdings hab ich was läuten gehört, dass bald -nach Abschluß einiger dringender 
Näharbeiten, auf die bereits gewartet wird...- bis zum WE schaff ich das!-  auf FERIENMODUS umgestellt werden soll.... Da bin ich ja mal gespannt.)

Was ich von meiner neuen Aufgabe halte? Naja, ich will jetzt nix falsches sagen…
Und der Blick meiner Chefin hier im Nähzimmer will mir wohl sagen,
dass ich an meiner Mimik zweifelsfrei noch arbeiten muss...??
Tschuldigung, das ist noch mein Montagsgesicht..., erster Arbeitstag...
Ich werde an mir arbeiten, was bleibt mir anderes übrig…
Bis dann
Euer Antonius

1 Kommentar:

  1. Oh, mann! Antonius, du Süßer! Wie konnte ich dich verpassen!
    Bist du immer noch am Malochen???

    LG Astrid

    Liebe Car o, ich hoffe du bist nicht sauer! Aber Fritz und Antonius sind schon ein bisschen verschieden! Bin gerade im Filzwahn - aber was macht man mit den Teilchen??? Werde deinen Antonius SOFORT verlinken; der ist so süß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...