Montag, 14. Mai 2012

Elsie Ohnefuß präsentiert...


Richtig neidisch bin ich gewesen auf all Eure tollen Strickjacken im Knitalong-Finale Mitte April. Ich hatte mich bei der Aktion ja für einen Pullover entschieden… Jetzt fing die kleine Nachmacherin in mir laut an zu plärren und gab KEINE RUHE MEHR. Also, ran an die Nadeln und auf geht’s….
Pünktlich zum Muttertag ist sie nun gestern fertiggeworden. (Es ist schon wirklich so: wenn so ange-fangenes Strickzeug in der Gegend herumliegt, das macht mich wahnsinnig. Dauernd hab ich es in den Fingern und wenn ich mir auch noch so oft einrede, es würde ja reichen, wenn´s bis Herbst fertig werden würde…) Ganz schlicht, glatt rechts ohne Muster, ohne Zöpfe. Nach dieser  Anleitung.  



Statt der abendlichen Tafel Schokolade auf der Couch - schokofarbene Wolle  - geht genauso. Und jetzt – nur noch die KNOPF-FRAGE…

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    sieht super aus und siehste ... auch fertig geworden, toll :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...